War war heute?

Also, ich erz?hle von meinem Tag.
Heute war der letzte Schultag in Deutschland.
Glaub ich zumindest. Naja, unsere gaaanze Schule war auf der Eisbahn zum Schlittschuhlaufen. Seeehr lustig. Das machen wir inzwischen jedes Jahr. War eigentlich lustig, nur kalt. Ich hab meine Zehen schon nimmer gesp?rt als ich grad mal eine halbe Stunde auf dem Eis war. Ziemlich unangenehm. Dann hab ich
heute eine Schocknachricht bekomm, naja, aber die ist unwichtig. :P
Dann war ich heute nur am simsen (sch?ne Gr??e an Schubert) und war bei Makro Markt eine Digitalkamera suchen. Hab
eine gute und tolle gefunden... F?r 369 Euro. Puuuuhuuu... :D
Recht viel. Naja, heute war eben nich soooviel los. Also,
dann bis irgendwann.

Byebye,
Fini
21.12.05 20:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne (23.12.05 21:29)
hey...mir fällt grad auf dass du noch die scrollfarbe ändern musst Oo..du hast ne cam? wie coool...und was is die schlecht nachricht?? ich bin ja soo neugierig..weißte doch :D
naja denn zum xten mal merry x-mas


anne (19.1.06 21:52)
war war heute??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
say it!
breathe me!
guestbook!
remember me!
more?
mail me!


other trash!

wanna be a friend?



friends!

justablog!
spieleland!



credits!

myblog!
Gratis bloggen bei
myblog.de