Hehe ♥

Wie toll, dass ich gleich ein Kommentar hab ♥
Schöööhööön, dass du es magst, Anni!!

Boah, ich sag's euch: Ich hab seit 4 Wochen Ferien und ich habe keine Lust mehr. Zugestanden zwei Wochen der vier waren keine Ferien, sondern krankheitsbedingte Aussetzer. Das heißt, im Bett bzw. auf der Couch liegen mit 40 Fieber, laufend Schmerzmittel und weiß ich nicht. 6 kg wiege ich jetzt weniger als gewöhnlich, immernoch!!! Ich meine, ich bin seit 2 Wochen wieder gesund. Langsam könnte ich echt wieder zunehmen... Bitte bitte ♥
Es müssen ja nicht gleich ganze 6 kg sein, aber wenigstens soviel, dass ich wieder in meine Hosen passe...

Naja, jetzt kann ich wieder nicht schlafen, auch nicht mit einer Schlaftablette :S Naaa toll...
Eben hab ich noch was gegessen. Reis mit Gemüse, genauergesagt mit Möhren und Paprika. Lecker! ♥

Jetzt zu meinen Tagesbeschäftigungen. Zuerst wurde ich unsanft von meinem Hund geweckt, da ich die Nacht im Wohnzimmer auf der Couch und nicht, wie gewöhnlich, in meinem Bett verbracht habe. Naja, ich bin dann so um 10 Uhr aufgestanden mit dickem Kopf und geschwollenen Augen (weiß Gott warum!). Dann PC an und Sims 2 gespielt. 10 neue Sims gemacht und dann keine Lust mehr gehabt. Dann war's schon 16.30 Uhr. Dann hab ich mal wieder geputzt, weil mir öde war und danach wieder Sims gespielt. Letztendlich bin ich dann am Fernseher hängen geblieben und hab die ganzen Krimiserien auf Sat 1 geschaut. ♥
Navy CIS bis ans Ende der Welt!!!!!! ♥ ♥ ♥

Das war mal wieder son öder Tag von mir, wie jeder andere auch...
5.1.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
say it!
breathe me!
guestbook!
remember me!
more?
mail me!


other trash!

wanna be a friend?



friends!

justablog!
spieleland!



credits!

myblog!
Gratis bloggen bei
myblog.de